Diese Seite wird durch die Projektgruppe “Reparieren in Wolfenbüttel” betrieben.

Das Projekt ist
- die lokale Instanz der Reparatur-Initiativen Deutschland
- ein Angebot des Stadtteiltreffs Auguststadt des Landkreises Wolfenbüttel.

Die Dachorganisation ist die Stiftungsgemeinschaft anstiftung als Netzwerk der deutschen Reparatur-Initiativen.

Das Projekt “Reparieren in Wolfenbüttel” wird in enger Kooperation mit der Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt des Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club ADFC Wolfenbüttel e.V. betrieben.

Verantwortlicher Admin-C für diese Seiten ist:
Jürgen Hartmann, Am Hopfengarten 20, 38304 Wolfenbüttel,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Projekt und seine Partner übernehmen trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung für die Inhalte von extern verlinkten Seiten. Für die Inhalte extern verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.